Blumige Grüße

Blumige Grüße

Ich bin im Stempelfieber! Nachdem nun endlich ein paar schöne Stempel zu mir gewandert sind (das ist tatsächlich gar nicht so einfach, wie es klingt ;-)), war ich in den letzten Tagen wirklich kreativ. Zwei Karten hiervon möchte ich euch heute zeigen.

Blumige Grüße - 3D-Karte

Auf diese hier bin ich ja wirklich ein bisschen stolz ;-).
Das Hintergrundpapier mit dem Blumenmotiv sowie die Blümchen auf dem Rahmen habe ich mit dem Stempelset „Garden in Bloom“ von Stampin Up gestempelt.

Blumige Grüße - 3D-Karte

Zwischen dem weißen Rahmen und dem blumigen Hintergrund liegt noch ein Transparentpapier mit aufgedrucktem Blumenmotiv (das ist finde ich wirklich toll :-) !). Den Rahmen habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt. Das Ganze wurde auf roten Kartenkarton aufgebracht (passend zum Rot des Blumenumrisses ;-)).

Blumige Grüße - 3D-Karte

Die Schrift auf dem schwarzen Banner ist selbstgestaltet und handgeschrieben – also kein Stempel – mit einem „Pentel Hybrid Gel Grip DX“*-Pen in weiß (findet man auch in McPaper-Filialen).

Blumige Grüße - 3D-Karte Banner

Letztendlich fanden dann noch kleine Zierelemente ihren Platz – voilà.
Die Karte wird auch bald Anwendung finden, denn der nächste Geburtstag steht schon bald an :-).
Mit dieser Karte möchte ich an zwei Challenges teilnehmen: Simon Says: Anything Goes und Work It Wednesday February 2016: Floral

Blumige Grüße

Die nächste Karte ist wirklich recht einfach und schnell gemacht. Hier habe ich direkt auf der Kartenbasis mit den Blümchen aus dem „Garden in Bloom“-Stempelset gestempelt.

Blumige Grüße

Ein bisschen Text (handgeschrieben – hier muss ich nächstes Mal unbedingt einen dickeren Stift benutzen) und ein bisschen Deko – fertig! Wenn’s mal schnell gehen muss, ideal ;-).

* Der Link führt zu Amazon. Wenn ihr hierrüber bestellt, erhalte ich ein kleines bisschen Provision. Davon werde ich ganz sicher nicht reich, aber ihr würdet mich mit einem Kauf über diesen Link ein klein wenig unterstützen, und ich würde mich freuen :-)

Teilen

2 Comment

  1. Gorgeous, beautiful card, love the colours you’ve used
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

  2. Such a beautiful card, wonderful colours and layout.

Schreibe einen Kommentar